ANZEIGEN
   
   
 
Startseite » Computer & Software » Feed 133
  RSS-Feed Information
 
Digitale Welt | RP ONLINE
Aktuelle Nachrichten
http://www.rp-online.de/
Einträge: 12 Kategorie: Computer & Software
hinzugefügt am: 14.07.2008 - 15:24:18 aktualisiert am: 15.08.2010 - 18:45:30
 
   
  Atom - RSS Feed Einträge
 
Kerners TV-Experiment nach vier Tagen beendet - Sven ist entlarvt und gefunden!
Es dauerte vier Tage, dann war das TV-Experiment beendet: Ein Verfolger fand den untergetauchten Reporter Sven Jachmann Moderator Johannes B. Kerner wollte mit der Aktion die Frage klären, wie lange man heutzutage unentdeckt leben kann.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/digitale/~3/dGVRX ...
Eintrag vom: 16:22:38 - 15.08.2010
10 Millionen Deutsche mit Handy online - Internet-Handys surfen auf Erfolgswelle
Das Handy surft bei der Internetnutzung auf einer Erfolgswelle. Wie der Branchenverband Bitkom am Sonntag in Berlin mitteilte, nutzen rund zehn Millionen Menschen in Deutschland mit ihrem Mobiltelefon regelmäßig Internetfunktionen.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/digitale/~3/sREMw ...
Eintrag vom: 12:51:25 - 15.08.2010
Schutz für Autoren angemahnt - Günter Grass will sein Werk nicht auf dem iPad sehen
Literatur-Nobelpreisträger Günter Grass lehnt es bisher ab, dass seine Bücher auf Computern gelesen werden. Er habe mit seinem Verleger abgesprochen, dass keines seiner Bücher für Lesegeräte wie das iPad freigegeben werde.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/digitale/~3/_roTD ...
Eintrag vom: 11:14:49 - 15.08.2010
Diskussion über Street View - Politik lehnt Anti-Google-Gesetz ab
In der hitzigen Diskussion über Straßenfotos von Google hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière zur Gelassenheit geraten. Ein spezielles Street-View-Gesetz lehnte er ab. Unterdessen wollen immer mehr Politiker ihre Häuser unkenntlich machen lassen.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/digitale/~3/X_TKN ...
Eintrag vom: 21:24:56 - 14.08.2010
Wikileaks kündigt weitere Enthüllungen an - Nato: "Gipfel der Verantwortungslosigkeit"
Die Nato-Truppe ISAF und die US-Regierung haben die Internetplattform Wikileaks vor der Veröffentlichung weiterer geheimer Afghanistan-Dokumente gewarnt. Wikileaks versicherte, die Dokumente vorher genau zu prüfen.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/digitale/~3/pY7O6 ...
Eintrag vom: 14:48:28 - 14.08.2010
Netzneutralität - Das Ende des Internets wie wir es kennen
Der Begriff Netzneutralität klingt sperrig - doch geht er alle Nutzer des Internets an. Dem offenen Internet soll ein Zwei-Klassen-Netz folgen, das mit einem grundlegenden Prinzip des weltweiten Netzes bricht. Kommt die Maut für die Daten-Autobahn?
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/digitale/~3/aeKZ8 ...
Eintrag vom: 18:01:21 - 13.08.2010
Chrome-to-Phone - Google schickt Links vom PC aufs Handy
Mit Chrome-to-Phone hat Google eine bequeme Methode eingeführt, um Textstellen oder Links vom PC direkt auf ein Android-Telefon zu schicken. Dazu muss der Anwender die neue App-Software auf dem Handy installieren und auf beiden Geräten bei seinem Google-Konto angemeldet sein.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/digitale/~3/SU3Cz ...
Eintrag vom: 14:51:22 - 13.08.2010
Microsoft - Vorabversion des Internet Explorer 9 ist da
Microsoft hat eine neue Vorabversion des Internet Explorer 9 zum Runterladen ins Internet gestellt. Die mittlerweile vierte Preview des Internet-Browsers steht unter ie.microsoft.com/testdrive kostenlos bereit.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/digitale/~3/mzG1v ...
Eintrag vom: 07:52:02 - 10.08.2010
Streit um Android-Handys - Softwarekonzern Oracle verklagt Google
Der US-Softwarekonzern Oracle hat Google wegen angeblicher Verstöße gegen das Patent- und Urheberrecht verklagt. Der Internetriese habe bei der Entwicklung des Handy-Betriebssystems Android wiederholt Oracles intellektuelles Eigentum verletzt.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/digitale/~3/8-K5k ...
Eintrag vom: 07:58:02 - 13.08.2010
1  2  > 
 
   
  Sponsoren:
 
 
   
  Kostenlos: RSS Homepagtool
  Dieses RSS-Portal bietet eine FEED-EXPORT Funktion. Homepagbetreiber können Ihren RSSfeed zum Export freigeben und gratis auf Ihrer Homepage importieren. Von dieser Möglichkeit profitiert sowohl derjenige, der den Feed auf seiner Homepage einbindet, als auch der Urheber des RSS-Feeds. Der einbindende Webmaster bekommt so einfachst zusätzliche Inhalte durch interessanten Content innerhalb des Feeds und der Urheber profitiert von einem weiteren Link auf seine Webseite.

Wie bekomme Ich den RSSfeed auf meine Homepage?
Ganz einfach, geeigneten Feed auswählen und auf EXPORT klicken. Style festlegen, Code generieren (es erscheint eine VORSCHAU) und diesen in deine Homepage einbinden. Nun sollte der Feed auf deiner Webseite angezeigt werden.

Alle RSSfeeds, die vom Inhaber freigegeben wurden, werden mit dem Wort "EXPORT" gekennzeichnet. Der Export ist als Javascript für HTML-Seiten sowie als PHP Include möglich.
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
  Neue RSS-Feeds
 
Mietrecht
Mietrecht im IMmobilienAuskunftsSystem
http://www.imasblog.de
Einträge: 10 hinzugefügt am: 06.05.2009 - 11:59:45
Kategorie: Weitere Export
Institut Für Ideale Kommunikation
In meinem Leben sind die "ANDEREN" der Chef und "ich" muss SIE unterstützen. In meinem Leben bin ICH der Chef und die ANDEREN unterstützen mich gerne.
http://www.ifik.de
Einträge: 1 hinzugefügt am: 30.04.2009 - 07:35:51
Kategorie: Gesundheit Export
Metabolic Online News
http://www.metabolic-online.com/news
Einträge: 10 hinzugefügt am: 21.04.2009 - 18:37:33
Kategorie: Gesundheit
Akkus fuer Notebook, Werkzeug und mehr.
Ob man sich bei der Arbeit am Notebook, Zuhause als Heimwerker an seinem Werkzeug oder unterwegs mit seinem PDA oder Handy aufhaelt, man hat es permanent mit irgendwelchen Geraeten zu tun, von denen die meisten elektrisch betrieben werden. Den Strom bekommen sie dabei entweder direkt aus der Steckdose, ueber Akkus oder Batterien. Letztgenannte gibt es entsprechend dem jeweiligen Geraet mit unterschiedlichster Leistung und in den unterschiedlichsten Groessen bei www.akkuseite.de. Wir sind mitlerweile einer der grossen Anbieter Deutschlands im Internetgeschaeft mit ueber 15000 Akkus und Batterien im Angebot. Bei Akkupacks die es nicht komplett als Ersatz gibt bietet sich auch eine evtl. Reparatur durch Austausch der einzelnen Zellen an,
http://www.akkuseite.de
Einträge: 26 hinzugefügt am: 16.04.2009 - 10:22:22
Kategorie: Energie Export
Einträge: 0 hinzugefügt am: 08.04.2009 - 18:53:14
Kategorie: Weblogs
Ausreden
Jede Menge Ausreden für jede Gelegenheit.
http://www.ausreden-seite.com
Einträge: 10 hinzugefügt am: 08.04.2009 - 09:28:42
Kategorie: Internet
ISSGesund - leckere Rezepte
ISSGesund bietet mit diesem RSS-Feed alle neuen und aktuellen Rezepte auf Knopfdruck
http://www.issgesund.at/
Einträge: 21 hinzugefügt am: 05.04.2009 - 19:34:49
Kategorie: Kochen Export
 
   
  WEITERE INFORMATIONEN
  FOLGT  
   
Startseite Kontakt - Impressum