ANZEIGEN
   
   
 
Startseite » Medien » Feed 83
  RSS-Feed Information
 
magagin.de
Die neusten Artikel aus allen Rubriken
http://magagin.de/
Einträge: 30 Kategorie: Medien
hinzugefügt am: 11.07.2008 - 01:53:07 aktualisiert am: 15.08.2010 - 12:01:14
 
   
  Atom - RSS Feed Einträge
 
news - Wir ziehen um!
Nach einem ausgehntem Urlaub wird bei Magagin wieder gearbeitet. Wir ziehen um. Und zwar richtig. In alter Frische aber mit neuem Konzept und neuem Design. Um ein kleines bisschen Geduld müssen wir noch bitten, aber in den nächsten Tagen geht es dann weiter!
http://magagin.de/news/786/rss
Eintrag vom: 21:09:20 - 10.05.2009
culture - Matias Faldbakken – „Unfun“
Konfetti! „Unfun“ sieht nicht nur lustig aus, es ist auch ein Buch, in dem viel gelacht wird. Den Leser jedoch vermag das Lachen kaum anzustecken, es bleibt ihm schnell im Halse stecken. Denn Lachen ist nicht verknüpft mit Spaß, sondern mit Leid.
http://magagin.de/culture/284/rss
Eintrag vom: 17:00:44 - 21.04.2009
news - Produzentenlegende schuldig gesprochen
Phil Spector hat eine Menge cooler Sachen in seinem Leben gemacht. Er hat John Lennons "Imagine" produziert, das Konzertalbum "Concert for Bangladesh" mitgestaltet, für die Stones Instrumente eingespielt, Pop-Klassiker wie "River Deep – Mountain High" und "Be My Baby" mitgeschrieben, ist seit 1989 in der "Rock and Roll Hall Of Fame" und hat – neben sehr vielen weiteren Erfolgen – auch ein schönes Album mit Belle & Sebastian gemacht. Rechts im Bild ist er bei seiner Gastrolle in "Easy Rider"; muss man auch erstmal in der Vita stehen haben. Phil Spector hat aber auch etwas ziemlich uncooles gemacht – sagen zumindest die Geschworenen, die ihn gerade des Mordes an der Schauspielerin Lana Clarkson für schuldig befunden haben. Im Februar 2003 wurde er verhaftet, nachdem die Leiche Clarksons in seinem Haus in Los Angeles gefunden worden war. Spector gab an, es sei Selbstmord gewesen, sagte jedoch vpr Gericht nicht aus. Jetzt steckt die Produzentenlegende wohl für 18 Jahre erstmal hinter schwedischen Gardinen fest.
http://magagin.de/news/785/rss
Eintrag vom: 15:59:01 - 15.04.2009
news - Aggro Absage
Das wohl erfolgreichste deutsche Indie-Rap-Label Aggro Berlin macht dicht. Von offizieller Seite heißt es dazu: "Als Plattenfirma hat Aggro Berlin alles erreicht, was zu erreichen ist. Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die Plattenfirma schliesst, Aggro Berlin widmet sich mit altem Enthusiasmus neuen Aufgaben und Geschäftsbereichen. Die Künstler, die mit Aggro Berlin gearbeitet und gekämpft haben, sind erwachsen geworden. Sie sind bestens in Lage, auf eigenen Füßen zu stehen und ihren Weg selbst zu gehen. Mit unserem Partner Universal Music haben sie alle Möglichkeiten. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Glück. Danke für die spannenden und erfolgreichen Jahre." Bisschen mehr Text gibts auf der Aggro-Website(http://www.aggroberlin.de/index2.html).
http://magagin.de/news/783/rss
Eintrag vom: 21:44:03 - 14.04.2009
news - "Miroir Noir" im Stream
Auf der Website des amerikanischen Magazins "Pitchfork" kann man sich den Konzertfilm "Miroir Noir" von Vincent Morisset ansehen. Der in sieben Episoden aufteilte, insgesamt 70 Minuten dauernde Stream ist für eine Woche online und zeigt Ausschnitte der "Neon Bible Tour" der kanadischen Rockband Arcade Fire. "Miroir Noir" bei Pitchfork(http://pitchfork.com/tv/#/episode/388-arcade-fire-miroir-noir/1)
http://magagin.de/news/782/rss
Eintrag vom: 13:59:36 - 06.04.2009
news - Stuart Murdoch: "God Help The Girl"
Belle & Sebastian-Gründer Stuart Murdoch war einige Jahre lang schwanger mit dem Plan, einen Musical-Film zu machen. Im vergangenen Jahr suchte er per Annonce Sängerinnen, mit denen er zumindest erstmal die Musik umsetzen konnte. Mittlerweile ist die Platte "God Help The Girl" im Kasten und soll am 22. Juni via Rough Trade erscheinen. Die Musik darauf funktioniert schon nach einem ähnlichen Prinzip wie die Belle & Sebastian-Songs, vermischt den Glanz zeitloser Pop-Nummern mit dem Sound 60er-Jahre-Girlgroups. Catherine Ireton, die man auch in dem Belle & Sebastian-Song "The White Collar Boy" hören kann, setzte sich beim Casting durch und durfte bei einem Großteil der Songs die Lead-Vocals beisteuern. Stuart selbst singt natürlich auch ein bisschen und neben einem 45köpfigen Orchester ist auch Neil Hannon von The Divine Comedy mit im Boot. Die Tracklist mit den jeweiligen Sänger/innen: "Act of the Apostle" - Catherine Ireton "God Help The Girl - Catherine "Pretty Eve In The Tub" - Stuart, Catherine "A Unified Theory" - Instrumental "Hiding Neath My Umbrella" - Catherine, Stuart "Funny Little Frog" - Brittany Stallings "If You Could Speak" - Catherine, Anna Miles "Musician Please Take Heed" - Catherine "Perfection as a Hipster" - Neil Hannon, Catherine "Come Monday Night" - Catherine "Music Room Window" - instrumental "I Just Want His Jeans" - Asya "I'll Have To Dance With Cassie" - Catherine "A Down and Dusky Blonde" - Dina Bankole, Catherine, Celia Garcia, Brittany, Asya Jetzt warten wir auf den Film... Fürs erste muss uns aber diese Einführung ins Projekt(http://www.youtube.com/watch?v=NpV_ma_zed4) ausreichen.
http://magagin.de/news/781/rss
Eintrag vom: 13:02:10 - 05.04.2009
news - Jimmy Eat World verschenken "Clarity Live"
Auf der Website von Jimmy Eat World(http://www.jimmyeatworld.com/) soll es ab Dienstag das am gleichen Tag erscheinende Album "Clarity Live" völlig gratis zum Download geben. In der Tracklist sind nur Songs von der 1999 entstandenen und hierzulande 2001 dann auch endlich erschienenen Platte "Clarity" zu finden, selbstverständlich live gespielt. Zusätzlich gibt es auch noch die beiden B-Seiten "What I Would Say To You Now" und "No Sensitivity". Jimmy Eat World hatten im Februar diesen Jahres eine zehn-Städte-Tour in den USA anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Albums gespielt.
http://magagin.de/news/780/rss
Eintrag vom: 13:05:42 - 04.04.2009
news -
http://magagin.de/news/779/rss
Eintrag vom: 23:34:18 - 02.04.2009
news - Deftones im Studio, Chi Cheng im Koma
Deftones-Bassist Chi Cheng liegt immer noch im Koma, nachdem er am 4. November 2008 einen schlimmen Autounfall hatte. Unter oneloveforchi.com(http://www.oneloveforchi.com/) werden jetzt Spenden gesammelt, um die medizinischen Kosten auffangen und Chis Familie unterstützen zu können. Auf der Website heißt es, Chi mache langsam Fortschritte. Vorerst vertreten wird Chi Cheng durch Sergio Vega, früher bei Quicksand aktiv. Mit ihm sind die Deftones im Studio, um die Arbeiten am sechsten Studio-Album "Eros" fortsetzen zu können. Am 5. April 2009 gibt es zudem einen Auftritt beim "Bamboozle Left"-Festival. Hier(http://www.youtube.com/watch?v=NPzlRVXg2jU) nur ein Grund, warum es sich lohnt zu spenden.
http://magagin.de/news/778/rss
Eintrag vom: 23:34:17 - 02.04.2009
1  2  3  4  > 
 
   
  Sponsoren:
 
 
   
  Kostenlos: RSS Homepagtool
  Dieses RSS-Portal bietet eine FEED-EXPORT Funktion. Homepagbetreiber können Ihren RSSfeed zum Export freigeben und gratis auf Ihrer Homepage importieren. Von dieser Möglichkeit profitiert sowohl derjenige, der den Feed auf seiner Homepage einbindet, als auch der Urheber des RSS-Feeds. Der einbindende Webmaster bekommt so einfachst zusätzliche Inhalte durch interessanten Content innerhalb des Feeds und der Urheber profitiert von einem weiteren Link auf seine Webseite.

Wie bekomme Ich den RSSfeed auf meine Homepage?
Ganz einfach, geeigneten Feed auswählen und auf EXPORT klicken. Style festlegen, Code generieren (es erscheint eine VORSCHAU) und diesen in deine Homepage einbinden. Nun sollte der Feed auf deiner Webseite angezeigt werden.

Alle RSSfeeds, die vom Inhaber freigegeben wurden, werden mit dem Wort "EXPORT" gekennzeichnet. Der Export ist als Javascript für HTML-Seiten sowie als PHP Include möglich.
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
  Neue RSS-Feeds
 
Mietrecht
Mietrecht im IMmobilienAuskunftsSystem
http://www.imasblog.de
Einträge: 10 hinzugefügt am: 06.05.2009 - 11:59:45
Kategorie: Weitere Export
Institut Für Ideale Kommunikation
In meinem Leben sind die "ANDEREN" der Chef und "ich" muss SIE unterstützen. In meinem Leben bin ICH der Chef und die ANDEREN unterstützen mich gerne.
http://www.ifik.de
Einträge: 1 hinzugefügt am: 30.04.2009 - 07:35:51
Kategorie: Gesundheit Export
Metabolic Online News
http://www.metabolic-online.com/news
Einträge: 10 hinzugefügt am: 21.04.2009 - 18:37:33
Kategorie: Gesundheit
Akkus fuer Notebook, Werkzeug und mehr.
Ob man sich bei der Arbeit am Notebook, Zuhause als Heimwerker an seinem Werkzeug oder unterwegs mit seinem PDA oder Handy aufhaelt, man hat es permanent mit irgendwelchen Geraeten zu tun, von denen die meisten elektrisch betrieben werden. Den Strom bekommen sie dabei entweder direkt aus der Steckdose, ueber Akkus oder Batterien. Letztgenannte gibt es entsprechend dem jeweiligen Geraet mit unterschiedlichster Leistung und in den unterschiedlichsten Groessen bei www.akkuseite.de. Wir sind mitlerweile einer der grossen Anbieter Deutschlands im Internetgeschaeft mit ueber 15000 Akkus und Batterien im Angebot. Bei Akkupacks die es nicht komplett als Ersatz gibt bietet sich auch eine evtl. Reparatur durch Austausch der einzelnen Zellen an,
http://www.akkuseite.de
Einträge: 26 hinzugefügt am: 16.04.2009 - 10:22:22
Kategorie: Energie Export
Einträge: 0 hinzugefügt am: 08.04.2009 - 18:53:14
Kategorie: Weblogs
Ausreden
Jede Menge Ausreden für jede Gelegenheit.
http://www.ausreden-seite.com
Einträge: 10 hinzugefügt am: 08.04.2009 - 09:28:42
Kategorie: Internet
ISSGesund - leckere Rezepte
ISSGesund bietet mit diesem RSS-Feed alle neuen und aktuellen Rezepte auf Knopfdruck
http://www.issgesund.at/
Einträge: 21 hinzugefügt am: 05.04.2009 - 19:34:49
Kategorie: Kochen Export
 
   
  WEITERE INFORMATIONEN
  FOLGT  
   
Startseite Kontakt - Impressum