ANZEIGEN
   
   
 
Startseite » Politik » Feed 106
  RSS-Feed Information
 
Oberbürgermeister Stephan Weil im Video-Podcast
Oberbürgermeister der Landeshaupstadt Hannover, Stephan Weil, informiert in seinem Podcast über Entwicklungen der Stadt, nimmt Stellung zu aktuellen Geschehnissen und erläutert Entscheidungen, die im Rathaus getroffen werden
http://www.hannover.de/podcast/
Einträge: 39 Kategorie: Politik Export
hinzugefügt am: 11.07.2008 - 11:33:29 aktualisiert am: 15.08.2010 - 15:10:27
 
   
  Atom - RSS Feed Einträge
 
Neuer Podcast des OB Weil: Hannover bei den Medien in aller Munde
Der Erfolg von Lena beim Eurovision Song Contest und die riesige Begeisterung in ihrer Heimatstadt hat bei den Medien einen erstaunlichen Nebeneffekt gehabt: Die überregionalen Medien entdecken plötzlich Hannover
http://www.hannover.de/podcast/archiv/160610_podcast_ob_weil ...
Eintrag vom: 18:53:13 - 16.06.2010
OB Weil: Neues Festival für Herrenhausen – Start der 1. KunstFestSpiele
Mit den 1. KunstFestSpielen bekommt Hannover in den Herrenhäuser Gärten ein neues Festival.OB Weil erwartet vom 4. bis 27. Juni ein abwechslungsreiches Programm, das die bisherigen Veranstaltungen in den Gärten hervorragend ergänzt.
http://www.hannover.de/podcast/archiv/100601_podcast_ob_weil ...
Eintrag vom: 12:09:43 - 16.06.2010
Neuer Podcast des OB - Weil: Premiere für „Fest der Kulturen“
Vom 21. bis 23. Mai zeigt Hannover mit dem neuen „Fest der Kulturen“ rund um das Neue Rathaus, wie bunt und reich an Kulturen die Stadt ist.
http://www.hannover.de/podcast/archiv/100517_podcast_ob_weil ...
Eintrag vom: 12:02:19 - 16.06.2010
OB Weil: „Steigende Zahl von Kindern in Hannover ein Erfolg familienfreundlicher Stadtpolitik“
Als Erfolg einer familienfreundlichen Stadtpolitik sieht OB Weil die deutlich gestiegene Zahl von Kindern in Hannover.
Eintrag vom: 12:03:30 - 16.06.2010
OB Weil: „Hannover Messe zeigt trotz Wirtschaftskrise ihre Stärke“
OB Weil heißt die mehr als 4.000 Aussteller, insbesondere aus dem Partnerland Italien, herzlich willkommen. In der aktuellen wirtschaftlichen Lage biete die Hannover Messe eine wichtige Plattform für die internationale Industrie.
http://www.hannover.de/podcast/archiv/100416_podcast_ob_weil ...
Eintrag vom: 10:06:24 - 21.04.2010
Oberbürgermeister Stephan Weil startet Video-Podcast
Ab sofort sind unter „www.weil-podcast.de“ Videobotschaften von Oberbürgermeister Stephan Weil zu aktuellen Themen und zur Stadtpolitik abrufbar. In seinem ersten Podcast behandelt er das Thema „Hannover in der Offensive“.
http://www.hannover.de/podcast/archiv/280907_podcast_ob_weil ...
Eintrag vom: 12:15:00 - 28.09.2007
Oberbürgermeister Stephan Weil: "Integration und Migration klappt nur, wenn alle mitmachen"
In seiner zweiten Videobotschaft unterstreicht OB Stephan Weil die Bedeutung von Migration und Integration für die Landeshauptstadt: „Hannover ist eine Einwanderungsstadt."
http://www.hannover.de/podcast/archiv/051007_podcast_ob_weil ...
Eintrag vom: 11:18:14 - 05.10.2007
Oberbürgermeister Stephan Weil: „Hannover wird auch in Zukunft sehr gutes Schulangebot haben“
In seiner dritten Videobotschaft geht Oberbürgermeister Stephan Weil auf die Schulstrukturreform ein und unterstreicht: „Hannover wird auch in Zukunft ein sehr gutes Schulangebot haben.“
http://www.hannover.de/podcast/archiv/261007_podcast_ob_weil ...
Eintrag vom: 10:51:28 - 26.10.2007
Oberbürgermeister Stephan Weil:„Nichtraucherschutz wird maßvoll, aber konsequent umgesetzt“
In seiner vierten Videobotschaft In seiner vierten Videobotschaft informiert Oberbürgermeister Stephan Weil über die Handhabung des Gesetzes zum Nichtraucher-schutz in Hannover: „Wir werden dieses Gesetz maßvoll, aber natürlich auch konsequent umsetzen.“
http://www.hannover.de/podcast/archiv/261007_podcast_ob_weil ...
Eintrag vom: 15:52:39 - 12.11.2007
1  2  3  4  5  > 
 
   
  Sponsoren:
 
 
   
  Kostenlos: RSS Homepagtool
  Dieses RSS-Portal bietet eine FEED-EXPORT Funktion. Homepagbetreiber können Ihren RSSfeed zum Export freigeben und gratis auf Ihrer Homepage importieren. Von dieser Möglichkeit profitiert sowohl derjenige, der den Feed auf seiner Homepage einbindet, als auch der Urheber des RSS-Feeds. Der einbindende Webmaster bekommt so einfachst zusätzliche Inhalte durch interessanten Content innerhalb des Feeds und der Urheber profitiert von einem weiteren Link auf seine Webseite.

Wie bekomme Ich den RSSfeed auf meine Homepage?
Ganz einfach, geeigneten Feed auswählen und auf EXPORT klicken. Style festlegen, Code generieren (es erscheint eine VORSCHAU) und diesen in deine Homepage einbinden. Nun sollte der Feed auf deiner Webseite angezeigt werden.

Alle RSSfeeds, die vom Inhaber freigegeben wurden, werden mit dem Wort "EXPORT" gekennzeichnet. Der Export ist als Javascript für HTML-Seiten sowie als PHP Include möglich.
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
  Neue RSS-Feeds
 
Mietrecht
Mietrecht im IMmobilienAuskunftsSystem
http://www.imasblog.de
Einträge: 10 hinzugefügt am: 06.05.2009 - 11:59:45
Kategorie: Weitere Export
Institut Für Ideale Kommunikation
In meinem Leben sind die "ANDEREN" der Chef und "ich" muss SIE unterstützen. In meinem Leben bin ICH der Chef und die ANDEREN unterstützen mich gerne.
http://www.ifik.de
Einträge: 1 hinzugefügt am: 30.04.2009 - 07:35:51
Kategorie: Gesundheit Export
Metabolic Online News
http://www.metabolic-online.com/news
Einträge: 10 hinzugefügt am: 21.04.2009 - 18:37:33
Kategorie: Gesundheit
Akkus fuer Notebook, Werkzeug und mehr.
Ob man sich bei der Arbeit am Notebook, Zuhause als Heimwerker an seinem Werkzeug oder unterwegs mit seinem PDA oder Handy aufhaelt, man hat es permanent mit irgendwelchen Geraeten zu tun, von denen die meisten elektrisch betrieben werden. Den Strom bekommen sie dabei entweder direkt aus der Steckdose, ueber Akkus oder Batterien. Letztgenannte gibt es entsprechend dem jeweiligen Geraet mit unterschiedlichster Leistung und in den unterschiedlichsten Groessen bei www.akkuseite.de. Wir sind mitlerweile einer der grossen Anbieter Deutschlands im Internetgeschaeft mit ueber 15000 Akkus und Batterien im Angebot. Bei Akkupacks die es nicht komplett als Ersatz gibt bietet sich auch eine evtl. Reparatur durch Austausch der einzelnen Zellen an,
http://www.akkuseite.de
Einträge: 26 hinzugefügt am: 16.04.2009 - 10:22:22
Kategorie: Energie Export
Einträge: 0 hinzugefügt am: 08.04.2009 - 18:53:14
Kategorie: Weblogs
Ausreden
Jede Menge Ausreden für jede Gelegenheit.
http://www.ausreden-seite.com
Einträge: 10 hinzugefügt am: 08.04.2009 - 09:28:42
Kategorie: Internet
ISSGesund - leckere Rezepte
ISSGesund bietet mit diesem RSS-Feed alle neuen und aktuellen Rezepte auf Knopfdruck
http://www.issgesund.at/
Einträge: 21 hinzugefügt am: 05.04.2009 - 19:34:49
Kategorie: Kochen Export
 
   
  WEITERE INFORMATIONEN
  FOLGT  
   
Startseite Kontakt - Impressum