ANZEIGEN
   
   
 
Startseite » Wissenschaft » Feed 132
  RSS-Feed Information
 
Wissenschaft | RP ONLINE
Aktuelle Nachrichten
http://www.rp-online.de/
Einträge: 12 Kategorie: Wissenschaft
hinzugefügt am: 14.07.2008 - 15:23:46 aktualisiert am: 15.08.2010 - 08:30:33
 
   
  Atom - RSS Feed Einträge
 
Neue Erkenntnisse über Menschenaffen - Orang-Utans vielleicht doch keine Einzelgänger
Der britische Naturforscher Alfred Russel Wallace wollte vor 150 Jahren im Dschungel von Borneo vor allem Orang-Utans sehen. Und tatsächlich: Die Menschenaffen saßen an Flussufern, schwangen sich von Ast zu Ast und beobachteten ihn von Bäumen herab.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/wissen/~3/9Sx1n0j ...
Eintrag vom: 16:18:41 - 12.08.2010
300 Millionen Jahre alt - Forscher entdecken Ursaurier-Skelett
Bei Grabungen im Thüringer Wald haben Forscher ein etwa 300 Millionen Jahre altes Skelett eines Ursauriers entdeckt. Bei dem 60 Zentimeter großen und nahezu vollständig erhaltenen Skelett könnte es sich um eine bislang unbekannte Saurierart handeln.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/wissen/~3/VIIZ5A- ...
Eintrag vom: 12:14:58 - 12.08.2010
Siebenstündiger Außenbordeinsatz - Astronauten bauen kaputte Kühlpumpe aus
Im zweiten Anlauf haben zwei Astronauten der Internationalen Raumstation ISS eine defekte Kühlpumpe ausgebaut. Der Außenbordeinsatz wurde von einer widerspenstigen Steckverbindung in die Länge gezogen, die sich nur mit großem Kraftaufwand lösen ließ.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/wissen/~3/FKGAy0c ...
Eintrag vom: 06:48:10 - 12.08.2010
NRW hat den besten Ausblick - Am Freitag regnet es Sternschnuppen
Sommerzeit ist Sternschnuppenzeit: In der Nacht zum Freitag wird der bekannteste Meteorschwarm des Jahres, die sogenannten Perseiden, ein spektakuläres Schauspiel am Firmament über Deutschland bieten. NRW hat den besten Ausblick auf das Spektakel.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/wissen/~3/jGVimak ...
Eintrag vom: 12:38:30 - 11.08.2010
Knochen mit Schnittspuren entdeckt - Werkzeug-Nutzung schon vor 3,4 Millionen Jahren
Vorfahren des Menschen nutzten Werkzeuge fast eine Million Jahre früher als bisher bekannt. Zwei in Äthiopien entdeckte Tierknochen belegen, dass menschenähnliche Ahnen schon vor 3,4 Millionen Jahren Steingeräte verwendeten, um Fleisch zu schneiden und an Knochenmark zu gelangen.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/wissen/~3/sBJ-PaD ...
Eintrag vom: 19:03:29 - 11.08.2010
300-fache Masse der Sonne - Gigantischer Monsterstern entdeckt
Astronomen haben die bislang massereichsten Sterne entdeckt. Einer dieser Sterne muß bei seiner Entstehung mehr als die 300-fache Masse der Sonne gehabt haben. Das entspricht dem Doppelten des bisher angenommenen Maximalwerts. Derart massereiche Sternenmonster sind millionenfach heller als die Sonne.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/wissen/~3/pL2XdUh ...
Eintrag vom: 15:39:14 - 10.08.2010
Reparatur von ISS-Kühlsystem fehlgeschlagen - Astronauten drohen weitere Außeneinsätze
Zwei US-Astronauten haben am Samstag den längsten Außeneinsatz in der Geschichte der Internationalen Raumstation (ISS) absolviert, scheiterten aber bei der Reparatur eines defekten Kühlsystems. "Die für den Tag gestellten Aufgaben wurden nur teilweise erfüllt", teilte die Nasa auf ihrer Internetseite mit.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/wissen/~3/_b_6qyi ...
Eintrag vom: 10:26:19 - 08.08.2010
Was die Welt bewegt - Warum hat der Wal ein Luftloch?
Wann und wie atmet ein Wal ein und füllt die gewaltigen Lungen? Es gibt Leute, die behaupten, dass der Wal durch das Maul atmet, bevor er wieder auftaucht.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/wissen/~3/pMLlesx ...
Eintrag vom: 11:16:09 - 02.07.2010
Grönland - Riesiger Eisbrocken von Gletscher abgebrochen
Von einem Eisgletscher auf Grönland ist ein riesiger Teil abgebrochen. Ein Eisbrocken viermal so groß wie Manhattan habe sich am Donnerstag im Nordwesten Grönlands abgelöst, erklärte der Meereswissenschaftler Andreas Münchow von der University of Delaware.
http://feeds.rp-online.de/~r/rp-online/rss/wissen/~3/xejECn8 ...
Eintrag vom: 19:34:20 - 07.08.2010
1  2  > 
 
   
  Sponsoren:
 
 
   
  Kostenlos: RSS Homepagtool
  Dieses RSS-Portal bietet eine FEED-EXPORT Funktion. Homepagbetreiber können Ihren RSSfeed zum Export freigeben und gratis auf Ihrer Homepage importieren. Von dieser Möglichkeit profitiert sowohl derjenige, der den Feed auf seiner Homepage einbindet, als auch der Urheber des RSS-Feeds. Der einbindende Webmaster bekommt so einfachst zusätzliche Inhalte durch interessanten Content innerhalb des Feeds und der Urheber profitiert von einem weiteren Link auf seine Webseite.

Wie bekomme Ich den RSSfeed auf meine Homepage?
Ganz einfach, geeigneten Feed auswählen und auf EXPORT klicken. Style festlegen, Code generieren (es erscheint eine VORSCHAU) und diesen in deine Homepage einbinden. Nun sollte der Feed auf deiner Webseite angezeigt werden.

Alle RSSfeeds, die vom Inhaber freigegeben wurden, werden mit dem Wort "EXPORT" gekennzeichnet. Der Export ist als Javascript für HTML-Seiten sowie als PHP Include möglich.
 
   
  RSS-Feed finden
 
Suche:
Kategorie:
 
   
  Neue RSS-Feeds
 
Mietrecht
Mietrecht im IMmobilienAuskunftsSystem
http://www.imasblog.de
Einträge: 10 hinzugefügt am: 06.05.2009 - 11:59:45
Kategorie: Weitere Export
Institut Für Ideale Kommunikation
In meinem Leben sind die "ANDEREN" der Chef und "ich" muss SIE unterstützen. In meinem Leben bin ICH der Chef und die ANDEREN unterstützen mich gerne.
http://www.ifik.de
Einträge: 1 hinzugefügt am: 30.04.2009 - 07:35:51
Kategorie: Gesundheit Export
Metabolic Online News
http://www.metabolic-online.com/news
Einträge: 10 hinzugefügt am: 21.04.2009 - 18:37:33
Kategorie: Gesundheit
Akkus fuer Notebook, Werkzeug und mehr.
Ob man sich bei der Arbeit am Notebook, Zuhause als Heimwerker an seinem Werkzeug oder unterwegs mit seinem PDA oder Handy aufhaelt, man hat es permanent mit irgendwelchen Geraeten zu tun, von denen die meisten elektrisch betrieben werden. Den Strom bekommen sie dabei entweder direkt aus der Steckdose, ueber Akkus oder Batterien. Letztgenannte gibt es entsprechend dem jeweiligen Geraet mit unterschiedlichster Leistung und in den unterschiedlichsten Groessen bei www.akkuseite.de. Wir sind mitlerweile einer der grossen Anbieter Deutschlands im Internetgeschaeft mit ueber 15000 Akkus und Batterien im Angebot. Bei Akkupacks die es nicht komplett als Ersatz gibt bietet sich auch eine evtl. Reparatur durch Austausch der einzelnen Zellen an,
http://www.akkuseite.de
Einträge: 26 hinzugefügt am: 16.04.2009 - 10:22:22
Kategorie: Energie Export
Einträge: 0 hinzugefügt am: 08.04.2009 - 18:53:14
Kategorie: Weblogs
Ausreden
Jede Menge Ausreden für jede Gelegenheit.
http://www.ausreden-seite.com
Einträge: 10 hinzugefügt am: 08.04.2009 - 09:28:42
Kategorie: Internet
ISSGesund - leckere Rezepte
ISSGesund bietet mit diesem RSS-Feed alle neuen und aktuellen Rezepte auf Knopfdruck
http://www.issgesund.at/
Einträge: 21 hinzugefügt am: 05.04.2009 - 19:34:49
Kategorie: Kochen Export
 
   
  WEITERE INFORMATIONEN
  FOLGT  
   
Startseite Kontakt - Impressum